New Life am Berliner Hauptbahnhof

new-life-berliner-hbf-teaserimage

Es war schon spannend, als wir mitten im Berliner Hauptbahnhof die 3-Meter große Litfaßsäule aufgestellt hatten. Lt. Hauptbahnhof wird diese Fläche täglich von über 300.000 Reisenden frequentiert – wir waren auf die Reaktionen gespannt. Viele Passanten hatten es einfach nur eilig und wollten schnell von A nach B kommen – aber interessanter Weise nahmen Sie gerne eines unserer kleinen Kärtchen mit. Und etliche blieben stehen: Fragten nach, informierten sich und kamen mit uns ins Gespräch.

Unsere Erkenntnis: Es ist viel zu wenig bekannt, was man aus Reifen alles machen kann!

Mehr erfahren Sie hier.


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn